Hochzeit

Sie haben den Menschen gefunden, mit dem Sie den Rest Ihres Lebens teilen möchten! Das ist wunderbar und wir freuen uns, wenn Sie sich eine festliche Trauung in unserer Kirche und den Segen Gottes für Ihre gemeinsame Zukunft wünschen.

Wenden Sie sich gerne an Pfarrer Post, um einen Termin für das Traugespräch zu vereinbaren und eventuell schon offene Fragen zu klären, an unsere Küsterin, um den Hochzeitstermin zu vereinbaren und die Kirche zu reservieren. Bitte bedenken Sie, dass wir dazu einiges an Vorlaufzeit benötigen und langfristig planen.

Informationen

Sie haben Fragen und möchten sich zur Trauung in der evangelischen Kirche informieren?

Auf www.evangelisch.de/rubriken/trauung gibt es Fragen und Antworten sowie hilfreiche Tipps zur Planung.

Trauspruch

Der Trauspruch ist ein Bibelvers, Sie auf ihrem gemeinsamen Lebensweg begleiten soll. Um diesen persönlichen Bibelvers zu finden, können Sie z.B. das Angebot der evangelischen Kirche www.trauspruch.de nutzen.